Boardmag Artist Series gehen in die Verlängerung

Eingereichte Entwürfe Teil 1































Im Juni hatte ich euch schon mal über die Boardmag Artist Series informiert und euch um fleißigen Support gebeten. Momentan sieht es so aus, als ob das Deck Design Porto Version 2   in die engere Auswahl kommen kann. Das ist schon mal der Börner und ick sage hiermit danke, an die fleißigen Supporter.


Jetzt fragen sich vielleicht einige: „Moment engere Auswahl, der Contest ist doch eigentlich schon beendet?!“ Da die Dinge meistens anders kommen, als man denkt und die technische höhere Gewalt zugeschlagen hat, wird der Contest bis zum 30.08.2015 verlängert! Nach wie vor gibt es leider noch Störungen auf Boardmag, einzelne Decks werden nicht angezeigt, sind  somit nicht für die Öffentlichkeit ersichtlich und auch die farbliche Darstellung ist eher schlecht als recht. Das ist natürlich doof und manipuliert auf eine Art den Contest, aber hey - es gibt schlimmeres...


Also votet unter Boardmag weiterhin fleißig mit!

LEAVE A COMMENT

UA-109216415-1