Bonjour, Shalom, Juten Tach, ich bin Denise!


Ich bin im schönen und wilden Berlin geboren und seit 2013 als freiberufliche Grafikdesignerin unterwegs. Wenn ich nicht gerade Logos gestalte oder neue Projekte plane, mache ich Fotos, produziere elektronische Musik, spiele Schlagzeug oder betreue meinen Blog. Inspiration schöpfe ich vor allem aus zwischenmenschlichen Begegnungen und dem Berliner Großstadtdschungel.

Call Me, if you can!

Flexibilität

Du möchtest außerhalb von Berlin ein Projekt umsetzen, dir fehlt aber ein kreativer Kopf vor Ort? Kein Problem, denn für mich ist ein flexibler Arbeitsort eine nette Abwechslung. Ich komme nach Hamburg, Leipzig oder auch Buxtehude, ganz egal, wo dein Projekt ist. 

Netzwerk

Ich habe ein breit gefächertes Experten-Netzwerk, um auch komplexe Designprojekte zu realisieren: Illustratoren, Programmierer, Übersetzer oder auch Fotografen. Mit diesen verrückten Leuten ist es möglich, für umfangreiche Projekte, kreative und innovative Lösungen zu entwickeln.

Keep Smiling

Mit Humor und Lebensfreude bin ich nah an deinem Projekt. Gute Laune und entspanntes Arbeiten gehören für mich auf jeden Fall dazu. Denn Arbeit kann, trotz kniffeliger Herausforderungen, auch Spaß machen.